Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 50% in Zürich

Arbeiten Sie gerne selbstständig im Team und lieben den Kontakt zu Kunden? Dann sind Sie die richtige Person in der Funktion als: Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 50%.

Ihre Herausforderung

  • Führen von Finanzbuchhaltungen
  • Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und Zwischenabschlüssen
  • Vorbereiten von Jahresabschlüssen
  • Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
  • Vorbereiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Administrative Unterstützung des Mandatsleiters

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im treuhändischen Bereich
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise aus
  • Sie sind einsatzbereit und dienstleistungsorientiert
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Individuelle persönliche und fachliche Weiterbildung und Entwicklung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen sowie sehr gute Sozialleistungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2024

powered by: workpool.jobs