Sachbearbeiter Treuhand 60-100% (m/w/d) - Flexibles Arbeitsmodell!

Treuhandbranche trifft auf Flexibilität: Homeoffice oder Remote Work möglich!
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern und diversen Standorten in der Schweiz, setzt Maßstäbe in der Branche! Als Vorreiter der Innovation bieten sie die besten Arbeitsbedingungen.
Für das neue Büro nahe beim Bahnhof Stadelhofen sucht der Standortleiter engagierte Mitarbeiter, die die Vorzüge eines modernen und dynamischen Arbeitsumfelds zu schätzen wissen. Sachbearbeiter Treuhand 60-100% (m/w/d) - Flexibles Arbeitsmodell!.

Ihre Herausforderung

Bist du ein erfahrener Treuhandsachbearbeiter und bereit, mit unserem Kunden durchzustarten? In enger Absprache mit den verschiedenen Mandatsleitern übernimmst du eigenverantwortlich und selbständig die folgenden Tätigkeiten:
  • Du bist verantwortlich für die Kundenbuchhaltungen inklusive Lohnbuchhaltung
  • Die Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen liegt in deinen Händen
  • MWST-Deklarationen und Jahresabstimmungen sind Teil deiner Aufgaben
  • Du unterstützt bei der Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Auch bei Revisionen stehst du dem Team zur Seite
  • Zusätzlich übernimmst du eine kleine Leadfunktion, indem du bei internen Projekten unterstützt und administrative Aufgaben koordinierst

Ihre Kompetenz

Du bringst bereits jede Menge Erfahrung und Kompetenzen mit? Perfekt! Zeig unserem Kunden, was du drauf hast:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ wird verlangt
  • Eine Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder bereits mit Fachausweis sind wünschenswert
  • Du besitzt eine ausgeprägte Affinität für Zahlen, die dir hilft, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen
  • Du bist bereit, dich kontinuierlich weiterzubilden und dein Fachwissen zu vertiefen
  • Solide IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, werden vorausgesetzt (Kenntnisse in Abacus, SAP oder Sage sind von Vorteil)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden erwartet (Englischkenntnisse sind von Vorteil)
  • Du bist in der Lage, selbständig zu arbeiten und deine analytischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist sind für unseren Kunden essenziell, um gemeinsam kreative und innovative Projekte umzusetzen
  • Du bist zuverlässig, ein Teamplayer, empathisch und engagiert

Ihre Perspektiven

Entscheidest du dich für diesen Arbeitgeber, erwarten dich nicht nur ein Job, sondern eine ganze Reihe von Vorteilen, die deinen Arbeitsalltag besonders machen:
  • Flexibles Arbeitspensum, damit du deine Work-Life-Balance nach deinen Wünschen gestalten kannst
  • Nach der Einarbeitungs- und Probezeit steht dir die Freiheit offen, ob du lieber von zu Hause arbeiten möchtest oder im Büro
  • Genieße flexible Gleitzeiten, um deine Arbeit um deine persönlichen Interessen zu gestalten
  • Du wirst Teil eines Teams aus jungen, bodenständigen, umgänglichen und dynamischen Arbeitskollegen, die nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde sind
  • An einigen Standorten kannst du sogar deinen vierbeinigen Freund mit zur Arbeit bringen (leider nicht in Stadelhofen), denn wir wissen, dass ein Hund im Büro die Atmosphäre gleich viel entspannter macht (nach individueller Absprache mit dem Standortleiter).
  • Und das Beste zum Schluss: Unterstützt und finanziert werden berufsbezogene Weiterbildungen, damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst und deine Karriereziele erreichen kannst
Bereit, die Treuhandwelt mit unserem Kunden aufzumischen und Teil eines dynamischen Teams zu werden? Dann lass uns gemeinsam durchstarten! Bewirb dich jetzt!

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.05.2024

powered by: workpool.jobs