Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Zürich

Möchten Sie die Mandatsleiter/innen unseres Kundens bei der Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Unterstützen der Mandatsleiter/innen bei der Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung der Mandatsleiter/innen in administrativen Belangen
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MwSt-Abrechnungen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Gute IT-Kenntnisse (Microsoft-Office, ABACUS)
  • Exakte, zuverlässige sowie selbständige Arbeitsweise, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/in Treuhand ist von Vorteil
  • Teamfähig und aktives Einbringen

Ihre Perspektiven

  • Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
  • Motiviertes und dynamisches Team
  • Wertschätzendes Arbeitsumfeld, Kultur des Miteinanders, Förderns und Forderns
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitswelt
  • Flexible und attraktive Arbeitsbedingungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2024

powered by: workpool.jobs