Sachbearbeiter Treuhand (m/w) 80 - 100% mit flexiblen Arbeitszeiten

In der Region St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Treuhand (m/w) 80 - 100% mit flexiblen Arbeitszeiten

Ihre Herausforderung

Führen von Kundenbuchhaltungen bis hin zum Abschluss
Führen vom Lohnwesen inkl. aller damit im Zusammenhang stehenden Aufgaben
Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
Erstellen von MwSt.-Abrechnungen
Steuerrulings
Beratung unserer Kunden in diversen Unternehmensfragen (Bewilligungen, Steuern, etc.)
Allgemeine administrative Arbeiten

Ihre Kompetenz

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Sachbearbeiter/in Treuhand oder Treuhänder/in mit eidg. FA
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Mandatsbuchhaltung
Verantwortungsvolle, selbstständige und exakt arbeitende Persönlichkeit
Sehr gute Anwenderkenntnisse in ABACUS, Word und Excel

Ihre Perspektiven

Kurze Entscheidungswege
Aufstiegsmöglichkeiten
externe Weiterbildungen
Individuelle Förderung

Ihr Kontakt

Herr Luka Mlinar, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2224 oder per eMail .

Bitte bewerben Sie sich direkt online , oder per eMail . Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 047-LUML-181201-519-DE.
Echter Karrieretyp? Bereit für die nächste Stufe? Das trifft sich gut!

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Andwil (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.05.2021

powered by: workpool.jobs