Sachbearbeiter Treuhand D/E 60-100% in Baar

Sie suchen nach abgeschlossener Weiterbildung eine neue Herausforderung im Bereich Treuhand? Dann bewerben Sie sich bei uns als Sachbearbeiter Treuhand D/E 60-100%.

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung- Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Mitarbeit bei Revisionen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand und/oder in Ausbildung zum Treuhänder/in mit eidg. FA oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
  • Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2), Französisch von Vorteil
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Ihre Perspektiven

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs