Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) D/E/F 60-100% in Baar

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandunternehmen in Baar, per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) D/E/F 60-100%.

Ihre Herausforderung

Ihr Aufgabenfeld mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung / Steuern beinhaltet folgendes:
  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen

Ihre Kompetenz

Im besten Fall erfüllen Sie alle Wünsche mit:
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen, offen für weiterführende Weiterbildungen im Bereich Finanzen
  • Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen und/oder Rechnungswesen
  • Vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung sowie Steuern
  • Erfahrung mit nationalen und internationalen Kunden
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2) sowie einfache Verständigung in Französisch (B1)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Sage- Persönliche Eigenschaften: Zahlenflair, exakte Arbeitsweise, vernetzte Denkweise, stressresistent, motiviert, selbständig, teamfähig

Ihre Perspektiven

Fühlen Sie sich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.05.2024

powered by: workpool.jobs