Sachbearbeiter Treuhand in Dietlikon

Sie suchen nach abgeschlossener Weiterbildung eine neue Herausforderung im Bereich Treuhand? Dann bewerben Sie sich bei uns als Sachbearbeiter Treuhand.

Ihre Herausforderung

  • Führen von Finanzbuchhaltungen
  • Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und Zwischenabschlüssen
  • Vorbereiten von Jahresabschlüssen
  • Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
  • Vorbereiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Administrative Unterstützung der Mandatsleitung

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im treuhändischen Bereich
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Einsatzbereit und dienstleistungsorientiert
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse


Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.

•Lebenslauf aktuell mit Foto
•Arbeitszeugnisse / Diplome

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietlikon (ZH)

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Publikationsdatum: 22.04.2024

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