Sachbearbeiter Treuhand & Rechnungswesen (m/w/d) D/E 80-100%

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen im Raum Zug? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Treuhand & Rechnungswesen (m/w/d) D/E 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Mithilfe Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Korrespondenz D/E
  • Allgemeine Administration
  • Telefon / Empfang inkl. Post (Mithilfe ca. 1/2 pro Woche)

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen oder in Ausbildung zum Fachausweis
  • 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
  • Sprachkenntnisse: Deutsch, gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus
  • Persönliche Eigenschaften: Zahlenflair, exakte Arbeitsweise, vernetztes Denken, selbständig, teamfähig, IT-Flair, hohe Motivation

Ihre Perspektiven

Unser Auftraggeber geniesst in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben, eine seriöse Einführung sowie ein motiviertes Team.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buonas (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.04.2024

powered by: workpool.jobs