Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d), Ref. 6843A in Zürich
Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen
Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d), Ref. 6843A
Dein Aufgabengebiet:
In dieser spannenden Funktion übernimmst du die selbstständige Betreuung und Bearbeitung von Buchhaltungen für KMU aus verschiedenen Branchen. Du bist verantwortlich für die Erstellung der Mehrwertsteuer-Abrechnungen (MWST) und führst die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen inklusive Mahnwesen. Zudem gehören die Lohnverarbeitung und Personaladministration sowie die Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen zu deinem Aufgabengebiet. Darüber hinaus unterstützt du das Team bei allgemeinen Treuhandarbeiten und wirkst bei vielseitigen administrativen Aufgaben mit.
Deine Stärken und Erfahrungen:
Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Sicherer Umgang mit Buchhaltungs- und Lohnbuchhaltungsaufgaben
Strukturierte, präzise und effiziente Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
Belastbare, flexible und teamorientierte Persönlichkeit
Deine Chance:
Du kannst dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und engem Austausch im engagierten Team freuen. Es erwarten dich moderne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in Zürich, eine digitale Arbeitsumgebung mit zeitgemässen Tools sowie flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 40-Stunden Woche. Mit attraktiven Anstellungsbedingungen und der Möglichkeit zum Homeoffice bieten wir dir beste Voraussetzungen, um Beruf und Privatleben ideal zu verbinden. Zudem fördern wir deine fachliche und persönliche Entwicklung aktiv und unterstützen deine Weiterbildung.
Klingt spannend? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Anita Lampart - klicke auf "Bewerben".
Noch nicht das richtige für dich dabei? Stöbere einfach durch unsere weiteren Stellenausschreibungen auf unserer Homepage oder sende uns deine Spontanbewerbung. Wir sind gespannt auf dich und freuen uns, von dir zu hören!
Kontakt
Anita Lampart
31.10.2025
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Ein renommiertes, unabhängiges Treuhandunternehmen im Raum Zürich bietet seit über 50 Jahren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung, Finanz- und Rechnungswesen sowie Wirtschaftsprüfung an. Zu den Kunden zählen KMUs, Nonprofit-Organisationen, Verbände, Stiftungen und Privatpersonen. Ein partnerschaftlich organisiertes Team und jahrzehntelange Erfahrung garantieren professionelle, individuelle Lösungen und eine nachhaltige Kundenbetreuung.
Firma: Wetzel Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)