Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand in Bern

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Treuhandwesen? Möchten Sie Ihr Know-how weiter ausbauen und den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen? Dann melden Sie sich noch heute!

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Sie wirken bei der Erstellung von Steuererklärungen und Finanzberichten mit und stellen eine präzise sowie termingerechte Abwicklung sicher
Zudem bereiten Sie Finanz- und Steuerunterlagen auf und unterstützen aktiv bei den Jahresabschlüssen
Der direkte Kontakt zu Kundinnen und Kunden bereitet Ihnen Freude - Sie beraten diese kompetent in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Gemeinsam mit Ihrem Team übernehmen Sie verschiedene administrative Aufgaben im Treuhandbereich und tragen so zu einem effizienten Tagesgeschäft bei

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und haben sich auf Stufe Sachbearbeiter:in Rechnungswesen weitergebildet
Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in den Finanzen bringen Sie mit, idealerweise im Treuhandbereich
Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, ausserdem sind Sie mit den gängigen ERP Systemen vertraut
Durch Ihre selbstbewusstes Auftreten und Ihre kommunikative Fähigkeiten fällt es Ihnen leicht, Ihr Know-how in den Finanzen anzubringen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen, das Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördert
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten, sorgen für eine gute Work-Life-Balance
Ein kollegiales Umfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur und einem motivierten Team
Ein attraktives Vergütungspaket mit leistungsorientierten Bonusanteilen rundet das Angebot ab

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandunternehmen in der Region Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sa chbearbeiter:in Treuhand 70-100%. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine langjährige Expertise in den Bereichen Finanz-, Steuer- und Unternehmensberatung aus und entwickelt individuelle Lösungen für eine vielseitige Kundschaft. Der Arbeitsort befindet sich an zentraler Lage und ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Chiara Bertschy, E-Mail schreiben, +41 31 310 99 00 ID: 671914

About the company
Key information

Publication date:13 November 2025

Workload:70 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Bern

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2025

powered by: workpool.jobs