Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) 100% in Baden

Unser Kunde bietet eine vielseitige Position im Vertriebsinnendienst mit direktem Kundenkontakt sowie spannenden Aufgaben von der Offertenerstellung bis zur Prozesskoordination. Gesucht wird eine organisationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Zahlenflair, die Freude daran hat, sowohl im Team als auch eigenverantwortlich zu arbeiten. Der Standort in der deutschsprachigen Schweiz ermöglicht flexible Arbeitsmodelle inklusive Homeoffice und bietet langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld.

Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenaufträgen und Überwachung geplanter Liefertermine
- Erstellung massgeschneiderter Angebote auf Basis von Kundendaten
- Pflege von Kundendaten und kontinuierliche Stammdatenaktualisierung
- Abwicklung von Retouren in enger Abstimmung mit Logistik
- Kommunikation mit Kunden in Deutsch und Französisch per Mail oder Telefon
Profil
- Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder direkten Verkauf erforderlich
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie ausgezeichnete Excel-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch ist ein Vorteil
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe notwendig
- Hohes Mass an Teamfähigkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit gefragt
Wissenswertes
- Moderne Infrastruktur und flexible Arbeitsmodelle inklusive Homeoffice werden geboten
- Kollegiales Arbeitsklima mit offenem Austausch und flachen Hierarchien überzeugt dauerhaft
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem technisch anspruchsvollen Produktumfeld warten täglich
- Vielfältige Entwicklungsperspektiven innerhalb einer erfolgreichen internationalen Firmengruppe bestehen
- Mitarbeit an Lösungen, die höchste Qualitätsstandards im Markt setzen

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 08.12.2025

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