Sachbearbeiter Verkauf Innendienst/ Export (m/w/d) in Zürich
Verantwortung: Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden Auftragsannahme, -erfassung und -verfolgung im ERP-System Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Exportdokumenten Unterstützung bei Exportabwicklung und Zollformalitäten Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Verkauf Innendienst, idealerweise mit Exportkenntnissen Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Markt- und leistungsgerechte Löhne ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)