Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist im Schweizer Handel tätig.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Italienisch: von Vorteil

Arbeitsort
Region Zürich

Vakanz-Nummer
V-G5T-YF8
Region Zürich

09.06.2025 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Du managst eigenständig den kompletten Bestell- und Lieferprozess

Du bist die zentrale Anlaufstelle für Kunden und kümmerst Dich um deren Anliegen

Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam zusammen und unterstützt bei der Angebotserstellung

Du übernimmst die Stammdatenpflege und hilfst bei der Optimierung interner Prozesse

Du koordinierst die Zusammenarbeit mit Lieferanten und Logistikpartnern

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Detailhandel erfolgreich abgeschlossen (Quereinsteiger vom Detailhandel sind herzlich willkommen)

Du kannst erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Verkaufsinnendienst vorweisen

Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch und hast sehr gute Kenntnisse in Französisch (zwingend) - zusätzlich Italienisch von Vorteil

Du bist ein Organisationstalent und liebst den Kontakt mit Menschen

Du kennst Dich mit gängigen ERP-Systemen aus und bist fit in MS-Office

Was sind meine Vorteile?

Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, einer modernen Infrastruktur sowie fortschrittlichen Sozialleistungen

Du erhältst eine gründliche Einarbeitung

Du darfst Verantwortung übernehmen und profitierst von abwechslungsreichen Aufgaben

Du wirst Teil eines jungen und dynamischen Teams mit offener Kommunikationskultur

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.06.2025

powered by: workpool.jobs