Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F 100% (m/w/d)

Sie kommen aus dem Verkaufsinnendienst und suchen nach Ihrer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns als: Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F 100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
  • Selbständige Führung der Administration in der Abteilung Verkauf Schweiz
  • Auftragsabwicklung inklusive Offert Erstellung
  • Klärung der Liefertermine in Zusammenarbeit mit lokalem und globalem Einkauf sowie den globalen Logistikzentren
  • Zusammenarbeit in der Auftragsabwicklung sowie Unterstützung des Teamleiters und der Aussendienstmitarbeiter
  • Rechnungskontrolle und Erstellung von Gutschriften

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig

Ihre Perspektiven

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Entwicklungsperspektiven sowie Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Grosszügige Benefits sowie moderne Arbeitsplätze
  • Gratisparkplätze

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Küssnacht am Rigi (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs