Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches sowie namhaftes Vertriebsunternehmen, suchen wir in der Region Muri AG zur Erweiterung des bestehenden Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und begeisterten

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Ihre Aufgaben:

In dieser Position werden Sie telefonisch als auch schriftlich die erste Anlaufstelle der Lieferanten wie auch Kunden/innen sein und sich somit um diverse Anfragen, Bestellungen, Reklamationen etc. kümmern. Dazu stehen Sie für die Aussendienstmitarbeitenden bei sämtlichen Anliegen zur Verfügung. Sie betreuen eingehende Aufträge, widmen sich der kompletten Abwicklung bis hin zur Fakturierung und sorgen dabei für einen reibungslosen Informationsfluss. Abschliessend übernehmen Sie die Koordination der entsprechenden Versendungen und erledigen weitere dazugehörige administrative Aufgaben.

Ihr Profil:

Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und können einige Jahre Berufserfahrungen im ähnlichen Umfeld vorweisen.
Weiter beherrschen Sie die gängigen ERP- sowie auch EDV-Programme mit Leichtigkeit und korrespondieren fliessend auf Deutsch wie auch Französisch in Wort und Schrift.
Zu guter Letzt sind Sie eine fröhliche, aufgestellte, kompetente und dienstleitungsorientierte Persönlichkeit, welche über eine genaue Arbeitsweise verfügt und den täglichen Kundenkontakt geniesst.

Ihr Gewinn:
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe mit grosser Selbständigkeit in einem dynamischen Unternehmen. Sie profitieren von einer familiären Unternehmenskultur und einem top motivierten Team, welches bereits darauf wartet Sie begrüssen zu dürfen. Unser Kunde bietet Ihnen ausserdem einen modernen Arbeitsplatz mit entsprechenden Arbeitsmitteln. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen vollenden Ihren Gewinn.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung. Gespräche können in Wohlen AG oder Dietikon ZH geführt werden. Diskretion ist für uns selbstverständlich. Die Stelle entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Prüfen Sie unsere Stellenangebote oder richten Sie eine Stellenbenachrichtigung im persönlichen Online-Dossier ein. Wir freuen uns auf jeden weiteren Kontakt.

Ihre Ansprechperson:

Chris Rummel
056 610 90 10

info@hunterpersonal.ch
hunterpersonal.ch/standorte
Vollzeit Neu

Anmelden um zu merken

Merklistendetails

Firma: HUNTER Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muri (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.06.2021

powered by: workpool.jobs