Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Reinach (BL)
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir im Auftrag unseres Stammkunden mit Hauptsitz in der Nordwestschweiz eine erfahrene Fachkraft im Vertriebsinnendienst für ein international tätigen Unternehmens in Familienhand.
Ihre Aufgaben
Betreuung und Beratung internationaler Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam (D/E/F/I)
Koordination und Umsetzung von Verkaufsaktivitäten
Erstellung von Angeboten inkl. Preiskalkulation
Auftragsabwicklung und Projektüberwachung
Ansprechpartner für Kunden und Speditionen
Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
Pflege von Kundenstammdaten und Sonderkonditionen
Erstellung von Auswertungen und Statistiken
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position
Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in einem CRM-System
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein dynamisches und motiviertes Team
Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen und professionellen Umfeld einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen.
Kontakt
Nikson Nikolla
Über das Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:10 November 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Lohn:CHF 70 000 min. /Jahr
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Einleitung
OK Job wurde 2012 gegründet und verfügt über zwanzig Agenturen und Fachabteilungen in der ganzen Schweiz. Seit November 2022 sind wir ein Teil der internationalen CRIT-Gruppe und verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Festvermittlung und Temporärarbeit, Outplacement, Payrolling und Personalmanagement, vom einfachen Angestellten bis hin zum Top-Manager.
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reinach (BL)