Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst in St. Gallen

Für unseren Kunden suchen wir nach Vereinbarung oder per sofort eine aufgestellte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst.

Ihre Herausforderung

  • Selbstständige Bearbeitung der gesamten logistischen Bestellabläufe mittels SAP
  • Weltweite Transportabwicklung inklusive Erstellung der notwendigen Dokumente
  • Proaktive Kommunikation mit internen und externen Kunden
  • Überprüfung und Einhaltung gesetzlicher/regulatorischer Vorgaben
  • Abwicklung von Retouren und Kundenreklamationen

Ihre Kompetenz

  • KV Lehre, Speditionskaufrau/mann
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • SAP Kenntnisse (SD)
  • Exportkenntnisse von Vorteil

Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Senior Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122083-1066-DE.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.05.2024

powered by: workpool.jobs