Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst International (m/w/d)

Unser Kunde, ein national und international führendes Logistikunternehmen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine/n: Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst International (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Ansprechpartner für internationale Neukunden und Bestandskunden
  • Betreuung der Kunden und Akquise neuer Geschäfte
  • Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Anfragen
  • Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
  • Sicherstellung marktgerechter Raten beim Einkauf von Subunternehmen und Airlines
  • Verwaltung entsprechender Vertragswerke
  • Formulierung von Kundenanschreiben in Deutsch und Englisch
  • Erstellung von Analysen und Statistiken
  • Organisation von Kundenterminen
  • Aktive Beteiligung an Kundenbesuchen in Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Speditionserfahrung idealerweise in der internationale Spedition
  • Deutsch und Englisch fliessend
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Kundenorientiert, proaktiv
  • Ausgeprägtes Interesse und Offenheit für kontinuierliches Lernen
  • Einwandfreier Leumund

Ihre Perspektiven

  • Moderne Arbeitskonditionen
  • Internationale Atmosphäre
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen Zürich entfernt
  • Zusammenarbeit in einem dynamischen Team

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs