Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst m/w/d 100% in Thayngen
Suchen Sie eine spannende berufliche Herausforderung im Verkaufsinnendienst? Sind Sie motiviert, dynamisch und haben ein ausgeprägtes Organisationstalent? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst m/w/d 100%.
Ihre Herausforderung
- Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden per Telefon, E-Mail und gelegentlich persönlich
- Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungserstellung
- Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
- Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotserstellung und -verfolgung
- Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen
- Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie dem Einkauf, der Logistik und dem Marketing
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Position von Vorteil
- Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
- Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Serviceorientierung
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- Teamplayer-Mentalität und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten
Ihre Perspektiven
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Ein motiviertes und kollegiales Team, das Sie bei Ihrer Einarbeitung unterstützt
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Thayngen (SH)