Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) mit technischem Verständnis

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihr Können unter Beweis stellen dürfen? Das trifft sich gut! Verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) mit technischem Verständnis

Ihre Herausforderung

Verantwortlich für das Erstellen von Offerten
Betreuen und Beraten von Kunden
Betreuung von Anlagen, Maschinen und Ersatzteilen
Bearbeiten von Reklamationen
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
Koordination von Terminen für den Aussendienst
Administrative Unterstützung des Aussendienstes

Ihre Kompetenz

Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar mit hohem technischem Verständnis
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Fasziniert von technischen Abläufen und Maschinentechnik
Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)
Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch- und Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

Bitte beachten Sie, dass lediglich nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Lebenslauf aktuell bis und mit heute sowie mit Foto
Arbeitszeugnisse / Diplome

Ihr Kontakt

Bei Fragen zu dieser Stelle dürfen Sie uns gerne unter der Telefon Nummer 058 233 31 20 kontaktieren oder bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:

Herr Aziz Cakan
Frauengasse 12, Postfach 7
8201 Schaffhausen

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 026-AZCA-119111-870-DE.
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) mit technischem Verständnis

Adecco Human Resources AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.02.2021

powered by: workpool.jobs