Sachbearbeiter Versicherungsbranche 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde ist ein langjähriger neutraler Versicherungsbroker und die erste Adresse für die öffentliche Hand, KMU, Alters- und Pflegeheime sowie Spitex-Organisationen.
In dieser abwechslungsreichen Position als Sachbearbeiter:in im Innendienst erwarten dich folgende spannenden Tätigkeiten:
Unterstützung der Mandatsleitenden in der Administration und bei Gesamtberatungen
Ansprechperson für diverse Anliegen und Fragen der Kunden
Selbständiges Durchführen von Offertenvergleichen
Schadenfallabwicklung
Gesamtübergreifende administrative Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Aus- oder Weiterbildung sowie Erfahrung in der Versicherungsbranche
Gewandte mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch (Niveau C1)
Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
Starkes Team mit offener Unternehmenskultur
Dynamisches Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitsmodelle
Moderne, lichtdurchflutete Büroräume - ideale Bedingungen für konzentriertes Arbeiten und inspirierenden Austausch
Möglichkeit, in einem wachsenden Unternehmen mitzuwirken
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein inhabergeführtes KMU, dessen Erfahrung und Kundenorientierung den Erfolg prägen. Als neutraler Versicherungsbroker bietet unser Kunde kompetente, unabhängige und transparente Versicherungsberatung für diverse Bereiche an.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nummer
V-KLW-JBJ
Contact
Review this company
Key information
Publication date:20 May 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Bern
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)