Sachbearbeiter Versicherungsbranche 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde ist ein langjähriger neutraler Versicherungsbroker und die erste Adresse für die öffentliche Hand, KMU, Alters- und Pflegeheime sowie Spitex-Organisationen.
In dieser abwechslungsreichen Position als Sachbearbeiter:in im Innendienst erwarten dich folgende spannenden Tätigkeiten:
Unterstützung der Mandatsleitenden in der Administration und bei Gesamtberatungen
Ansprechperson für diverse Anliegen und Fragen der Kunden
Selbständiges Durchführen von Offertenvergleichen
Schadenfallabwicklung
Gesamtübergreifende administrative Aufgaben
Erfahrungen
Aus- oder Weiterbildung sowie Erfahrung in der Versicherungsbranche
Gewandte mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch (Niveau C1)
Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Spezielles
Starkes Team mit offener Unternehmenskultur
Dynamisches Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitsmodelle
Moderne, lichtdurchflutete Büroräume - ideale Bedingungen für konzentriertes Arbeiten und inspirierenden Austausch
Möglichkeit, in einem wachsenden Unternehmen mitzuwirken
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein inhabergeführtes KMU, dessen Erfahrung und Kundenorientierung den Erfolg prägen. Als neutraler Versicherungsbroker bietet unser Kunde kompetente, unabhängige und transparente Versicherungsberatung für diverse Bereiche an.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)