Sachbearbeiter Versicherungsbranche 80 - 100% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde ist ein langjähriger neutraler Versicherungsbroker und die erste Adresse für die öffentliche Hand, KMU, Alters- und Pflegeheime sowie Spitex-Organisationen.

In dieser abwechslungsreichen Position als Sachbearbeiter:in im Innendienst erwarten dich folgende spannenden Tätigkeiten:

Unterstützung der Mandatsleitenden in der Administration und bei Gesamtberatungen

Ansprechperson für diverse Anliegen und Fragen der Kunden

Selbständiges Durchführen von Offertenvergleichen

Schadenfallabwicklung

Gesamtübergreifende administrative Aufgaben

Erfahrungen

Aus- oder Weiterbildung sowie Erfahrung in der Versicherungsbranche

Gewandte mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch (Niveau C1)

Zuverlässige und exakte Arbeitsweise

Spezielles

Starkes Team mit offener Unternehmenskultur

Dynamisches Arbeitsumfeld

Flexible Arbeitsmodelle

Moderne, lichtdurchflutete Büroräume - ideale Bedingungen für konzentriertes Arbeiten und inspirierenden Austausch

Möglichkeit, in einem wachsenden Unternehmen mitzuwirken

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein inhabergeführtes KMU, dessen Erfahrung und Kundenorientierung den Erfolg prägen. Als neutraler Versicherungsbroker bietet unser Kunde kompetente, unabhängige und transparente Versicherungsberatung für diverse Bereiche an.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 23.05.2025

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