Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) 80-100% in Aarau

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden
  • Am Telefon oder per Mail nimmst Du ihre Anliegen auf Deutsch und Französisch entgegen, klärst die Anforderungen und erstellst passende Angebote für die Vermietung oder den Verkauf von Lichtsignalanlagen
  • Du erfasst die Aufträge in unserem ERP System und planst die Liefertermine mit unserem Werkstattchef
  • Die Disposition der Signaltechniker sowie die Planung der Tagestouren gehören ebenfalls zu deinem abwechslungsreichen Aufgabengebiet

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau (EFZ)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
  • Du bist ein Teamplayer und hast Freude am täglichen Kundenkontakt
  • Du zeigst Eigeninitiative, bist ein Organisationstalent und hast eine speditive und qualitätsbewusste Arbeitsweise

Ihr Kontakt

Frau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-100196-795-DE.

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs