Sachbearbeiter Wertschriftenbuchhaltung (m/w/d) 100% in Schwyz

Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Vorsorge sowie Vermögensverwaltung in Schwyz, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Wertschriftenbuchhaltung (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Führung der Wertschriftenbuchhaltung
  • Führung der Buchhaltung von kollektiven Kapitalanlagen
  • Berechnung/Kontrolle von Nettofondsvermögen
  • Prüfung von Anlagerichtlinien
  • Unterstützung bei weiteren Buchhaltungsaufgaben

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen und/oder Fachleute Finanz- und Rechnungswesen
  • Berufserfahrung in der Wertschriftenbuchhaltung zwingend!
  • Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: detailorientiert, strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Zahlenflair

Ihre Perspektiven

  • ÖV Beitrag bis CHF 2'000
  • Gratis Parkplätze
  • Übernahme der Personenversicherungen
  • Frische Früchte, Kaffe und Mineralwasser werden gratis zur Verfügung gestellt
  • Erwerb zusätzlicher Ferientage (bis 10 Tage)
  • Weiterbildungen werden unterstützt
  • Dienstjubiläum (extra Ferien oder Einmalzahlungen)

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs