Sachbearbeiterin Auftragsbearbeitung - Wiedereinstieg willkommen
Aufgabenbereich
Selbstständige Abwicklung der Auftragsbearbeitung von A bis Z
Kommunikation mit Speditionen und Verhandlung von Lieferkonditionen
Betreuung der Lieferanten und Pflege der Beziehungen
Kontrolle und Bearbeitung von Rechnungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Anforderungsprofil
Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung, idealerweise im Industrie- oder Speditionsbereich
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erforderlich. Italienisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Kontakt
Francesco Messina
056 619 79 15
Francesco.Messina@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wohlen (AG)