Sachbearbeiterin Auftragsbearbeitung - Wiedereinstieg willkommen

Aufgabenbereich

Selbstständige Abwicklung der Auftragsbearbeitung von A bis Z
Kommunikation mit Speditionen und Verhandlung von Lieferkonditionen
Betreuung der Lieferanten und Pflege der Beziehungen
Kontrolle und Bearbeitung von Rechnungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft

Anforderungsprofil

Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung, idealerweise im Industrie- oder Speditionsbereich
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erforderlich. Italienisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten

Kontakt

Francesco Messina
056 619 79 15
Francesco.Messina@jokerpersonal.ch

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.07.2025

powered by: workpool.jobs