Sachbearbeiterin Einkauf / Innendienst (m/w/d) 100% in Olten

Unser Kunde ist ein wachstumsstarkes Unternehmen im Bereich Haustechnik-Handel. Am Standort in der Region Olten wird ein breites Sortiment an Sanitär- und Heizungsprodukten geführt. Zur Unterstützung des dynamischen Innendienstteams suchen wir per sofort oder nach Absprache eine Sachbearbeiterin Einkauf / Innendienst (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Durch eine sorgfältige Bewirtschaftung des Lagers und Überwachung der Lieferungen stellen Sie eine hohe Warenverfügbarkeit sicher und leisten so einen wesentlichen Beitrag zu unserem Verkaufserfolg
  • Festlegung und Überarbeitung der Bewirtschaftungsparameter für unser Lagersortiment
  • Bestellen von Waren bei unseren Schweizerischen und Ausländischen Lieferanten
  • Überwachen der Termineinhaltung der Lieferanten
  • Buchen von Wareneingängen, Rechnungskontrolle
  • Auslösen von Rückständen
  • Stammdatenpflege, Preisanpassungen im System
  • Mithilfe bei der Aufnahme von Kundenbestellungen

Ihre Kompetenz

  • Solide kaufmännische Ausbildung mit Abschluss
  • Erfahrung in der Warenbeschaffung von Vorteil
  • Kundenorientierung, gute persönliche Ausstrahlung
  • Einsatzfreudig, exakt, flexibel und teamfähig
  • Gute PC Kenntnisse, Lernbereitschaft
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Es erwartet Sie ein tolles Team mit einer langjährigen Erfahrung
  • Eine gründliche Einarbeitung ist gewährleistet
  • Seriöse Anstellungsbedingungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 17.04.2024

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