Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen 80 - 100%

In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Sie entlasten die Finanzbuchhaltung, indem Sie Aufgaben wie die Rechnungsprüfung und die Buchung laufender Geschäftsvorfälle übernehmen
Zudem erstellen Sie selbständig die Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuern
Sie unterstützen bei der Erstellung von Auswertungen, Reports und monatlichen Abschlussarbeiten

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Rechnungswesen auf Stufe Sachbearbeiter:in mit
Mit mindesten zwei Jahren Erfahrung im Rechnungswesen verfügen Sie bereits über gutes Fachwissen
Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, idealerweise können Sie sich auch auf Französisch verständigen
Ihr ausgeprägter Teamgeist und Ihre starke Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld schaffen eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Ihr Wissen kontinuierlich auf dem neuesten Stand zu halten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Chiara Bertschy, c.bertschy@careerplus.ch, +41 31 310 99 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.11.2025

powered by: workpool.jobs