SachbearbeiterIn HR/Payroll in Zürich
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Für diese neugeschaffene Position bringen Sie Freude an HR-Administration, dem Lohnwesen und Austausch mit Mitarbeitenden und Vorgesetzten mit - am besten mit gewisser Praxis im Personalwesen. Ihr neuer Arbeitgeber, ein traditionsreiches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen, ist auf dem Weg sich zu modernisieren - somit sind Sie in einer spannenden Phase mit dabei.
Ihre Herausforderung
Allgemeine Personaladministration
Abwicklung der Formalitäten bei Abwesenheiten durch Unfall/Krankheit etc.
Kontrolle der Zeiterfassung, Vornehmen von Korrekturen und Auskunfterteilung an Mitarbeitende
Unterstützung bei der Lohnabwicklung
Beantworten von Fragen von Vorgesetzten und Mitarbeitenden
Weitere administrative und organisatorische Tätigkeiten möglich
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule), Berufserfahrung
Praxis im Aufgabenbereich (von Vorteil);
Deutsch (Muttersprache)
MS-Office (gute Anwenderkenntnisse), Abacus und/oder Navision (von Vorteil)
selbstständig, lernwillig
positives Wesen, teamfähig
"Persönlich, engagiert, menschlich": basierend auf diesen Werten bringt Stutz & Partner seit 2006 erfolgreich Firmen und Menschen, welche zueinander passen, zusammen.
Bewerbungen bitte nur über den "Jetzt bewerben"-Button (bitte komplette Unterlagen inkl. Zeugnissen und Diplomen / Zertifikaten sowie Motivationsschreiben anhängen). Vielen Dank!
Arbeitsort
Region Baden AG
Eintritt
sofort / nach Vereinbarung
Anstellungsart
Festanstellung
Stelle Nummer
1433
Firma: Stutz & Partner Personaldienstleistungen GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)