Sachbearbeiterin Kundendienst Versicherungswesen, 80-100 % (m/w/d)

Unser Kunde ist Teil einer international tätigen Gruppe in der Schweiz und in ein starkes Netzwerk eingebettet. Mit über 2000 Mitarbeitenden europaweit zählt das Unternehmen seit Jahrzehnten zu den erfolgreichen Versicherungsmaklern. Die Leistungsfähigkeit basiert auf engagierten Mitarbeitenden, die die Vision täglich umsetzen.

Deine Kernaufgaben

Du unterstützt unsere Mandatsleiter: innen und übernimmst Verantwortung in den Bereichen Nichtleben und Personenversicherungen.
Als kompetente Ansprechperson sorgst du für eine vertrauensvolle und umfassende Kundenbetreuung.
Du vergleichst Angebote, analysierst Lösungen und findest das Beste für unsere Kunden.
Du stellst im Schadenmanagement eine reibungslose Kommunikation zwischen Kunden und Versicherern sicher.

Dein Profil

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsvermittler:in VBV oder als Versicherungsfachmann/-frau mit eidgenössischem Fachausweis.
Du bringst einige Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsberatung von Firmenkunden mit.
Du beherrschst stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen sind ein Plus.
Als kommunikative und engagierte Persönlichkeit schätzt du Eigenverantwortung, den Kontakt mit Menschen und persönliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld.
Du bringst starkes Verhandlungsgeschick sowie eine klare Durchsetzungskraft mit.

Was wir dir bieten

Ein Umfeld, das kreative Impulse fördert und aktive Mitgestaltung schätzt.
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven.
Schnelle Entscheidungsprozesse und ein hoher Grad an Eigenverantwortung.
Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Erfolge feiert.
Moderne Arbeitsmittel und die Möglichkeit zum Homeoffice für eine flexible Arbeitsweise.
Kostenlose Parkplätze

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.

Folgend die Stellenausschreibung des Kunden:

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.12.2025

powered by: workpool.jobs