Sachbearbeiterin Personen- und Schadensversicherungen 20–50% (m/w/d) - Schäden checken, Kunden decken...
Versicherungen sind trocken? Nicht bei diesem Arbeitgeber ! Werden Sie Teil eines Teams, das Beratung auf ein neues Level hebt! Sind Sie auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei der Sie Ihr Fachwissen in der Versicherungsbranche optimal einsetzen können? Möchten Sie in einem dynamischen,…
PKS Personal AG
Personal im Fokus - wir wissen, wie wichtig für Bewerbende ein erfahrener Sparringpartner ist - ein Partner, der offen und ehrlich potentielle Defizite oder Stärken für die Erreichung der Karriere-Ziele analysiert und kommuniziert. Bewerbende wie Arbeitgebende werden gleichwertig als unsere Kund:innen betrachtet. Seit 1992 - www.pks-personal.ch
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 20 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- –
- Arbeitsort:
- Reinach (BL)
- Verfügbar ab:
- –
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- –
- Dokumente:
- –
Ihr Aufgabengebiet
Ihre Mission:
- Sie unterstützen unsere Mandatsleiter bei der Vor- und Nachbereitung von Beratungsprojekten in sämtlichen Versicherungsbranchen
- Sie erarbeiten clevere Versicherungsvorschläge, holen Offerten ein, erstellen übersichtliche Vergleiche und setzen neue Versicherungslösungen um
- Sie sind die kompetente Ansprechperson für Unternehmenskunden – von Beratung über Auskünfte bis hin zur Schadenfallbearbeitung
- Sie stehen in direktem Austausch mit den Versicherungsgesellschaften und sorgen für nahtlose Abläufe
Unsere Erwartungen
- Eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Versicherungsbereich (z. B. Fachausweis, Versicherungswirtschaft HF, VBV oder vergleichbar)
- Erfahrung als Sachbearbeiter:in oder Fachspezialist:in für Unternehmenskunden bei einem Broker oder Versicherer
- Eine selbständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Persönlichkeit
Was Sie erwartet:
- Flexible Arbeitszeiten. Später ist ein hybrides Arbeiten möglich – Ihr Alltag, Ihre Planung
- Eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem hoch motivierten und gut eingespielten Team
- Modernste Softwareunterstützung für ein effizientes und angenehmes Arbeiten
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten. Neues Wissen schafft Zukunft!
- Tolle Sozialleistungen und weitere Benefits, die sich sehen lassen können
Klingt spannend? Dann freue ich mich auf Ihre vollständige Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an.
Kontakt
PKS Personal AG Herr Markus Schneider Senior HR Consultant Hauptstrasse 100 CH-4102 Binningen Schweiz Telefon: +41 61 205 99 32 E-Mail: markus.schneider@pks-personal.ch Web: https://www.pks-personal.ch