Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80-100% (a) in Sursee
Zahlen sind dein Element, doch ein Funke Technik darf dabei nicht fehlen? Dann bist du hier goldrichtig! Unser Kunde im Kanton Luzern ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Metallbautechnik. Damit der Erfolg auch hinter den Kulissen perfekt verbucht ist, suchen wir eine engagierte Sachbearbeiterin Rechnungswesen, die gleichzeitig einen Blick fürs Detail in der Immobilienverwaltung mitbringt.
Das bewirkst du
Mitwirken in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Jahresabschlüsse
Du sorgst dafür, dass in der Immobilienverwaltung alles rundläuft – administrativ und organisatorisch
In der Personaladministration hilfst du bei Bedarf aus
Verantwortlich für die Betreuung der Lernenden
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, die Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen runden dein Profil ab
Du bringst einige Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Immobilienverwaltung mit
Strukturiert, Teamorientiert und selbständig macht dich aus
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen
Darauf kannst du dich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, mind. 5 Wochen Ferien, usw.)
Sehr gute Infrastruktur
Unterstützung in der Weiterentwicklung
Innovatives und familiäres Unternehmen
Hinweis: Wir empfehlen dir eine elektronische Bewerbung. Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Referenznummer: L23DV2 (Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80-100% (a))
Jetzt bewerben
Stellenangebot teilen
Stephanie Stalder
Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Sursee
+41 41 921 66 77 stephanie.stalder@ps-sursee.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Treuhänder 70-100% (a)
Kanton Luzern
FestanstellungTeilzeitKaderstelleFinanz- & Rechnungswesen, HR
Bodenständige Persönlichkeit gesucht!
Kanton Luzern
FestanstellungTeilzeitFinanz- & Rechnungswesen, HR
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)