Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Bewilligungen Tiefbauamt

Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen

Das können Sie bewegen

Verwaltungsinterne Koordination der Baugesuche entlang der Kantonsstrassen
Beurteilung von Bauprojekten hinsichtlich der Strassengesetzgebung
Fachspezifische Bearbeitung von Mitberichten und Stellungnahmen bei Richt- und Nutzungsplanungen sowie Gestaltungsplänen
Ausarbeitung von Fachberichten und Verfügungen in Zusammenhang mit strassenpolizeilichen Bewilligungen und Verkehrsanordnungen
Fachliche Beratungen intern und extern

Was Sie dafür auszeichnet

Bautechnische oder kaufmännische Grundbildung mit baufachtechnischer Erfahrung
Freude an rechtlichen und verfahrenstechnischen Fragestellungen
Stilsichere und gute schriftliche sowie mündliche Ausdrucksweise
Hohe Sozialkompetenz und kommunikative Fähigkeit im Umgang mit diversen Stakeholder
Zuverlässige, selbstständige und leistungsfreudige Persönlichkeit mit vernetztem Denken, lösungs- und zielorientiertem Vorgehen und Verhandlungsstärke

Interessiert?

Möchten Sie sich bewerben? Dann senden Sie sich die Stelle per E-Mail zu und bewerben Sie sich bequem von zu Hause aus.

Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.

Ihr Wirkungsfeld

Das Baudepartement ist für eine sichere und leistungsfähige Infrastruktur im Kanton Schwyz verantwortlich. Dem Tiefbauamt obliegt die Gesamtverantwortung im Strassenwesen, von der Strategie bis zum Betrieb. Bei der Fachstelle Strassenmanagement erwarten Sie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie ein kollegiales und motiviertes Team.

Ihr Arbeitsort

Ihre Ansprechpersonen

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Reto Merkli, Teamleiter Bewilligungen, unter
041 819 25 71.

Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Martina Schelbert vom Personalamt beantwortet gerne Ihre Fragen unter Telefon 041 819 24 91.

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs

Ihr neuer Arbeitgeber

Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.
80-100% | Brunnen

Ihre Vorteile

Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen

Firma: Kanton Schwyz - Staatskanzlei

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.05.2024

powered by: workpool.jobs