Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter Finanzen in Luzern

Unser Kunde aus Luzern ist ein Soziale Einrichtung mit mehr als 300 Mitarbeiter in der Region Zentralschweiz. Als Verstärkung des Teams suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden per sofort oder per 1. Dezember nach einer Sachbearbeiterin Finanzen/ einem Sachbearbeiter Finanzen 80%. Der Arbeitsort ist mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit viel Handlungsspielraum und einem tollen Team.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Ihre Hauptaufgabe ist das Erfassen und Erstellen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Weiter bereiten Sie die Buchungsbelege vor und machen die entsprechenden Abklärungen
Zudem gehört zu Ihren Aufgaben das Abstimmen der entsprechenden Konten
Auch in Ihre Tätigkeiten fällt die Ablage von Belegen und Dokumenten sowie weitere administrative Aufgaben

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben vorteilsweise eine Weiterbildung in diesm Bereich abgeschlossen
Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung verfügen Sie über erweitertes Wissen in den verschiedenen Bereichen des Finanzwesens
Sie haben gute Kenntnisse mit MS-Office und vorteilsweise schon mit GemoWin gearbeitet
Mit Ihrer raschen Auffassungsgabe und Ihrer Teamfähigkeit passen Sie perfekt auf diese Position

Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Vera Heinrich, Klicken und Email senden, +41 41 226 30 00 ID: 633798
Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter Finanzen

Suchen Sie eine spannende Tätigkeit in einem kleinen und engagierten Team? Wollen Sie eine nächste Herausforderung in den Finanzen in Angriff nehmen? Dann lesen Sie weiter!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.10.2021

powered by: workpool.jobs