sachbearbeiterin treuhand mit fokus steuern, teilzeit 50-80% (w/m/d)
... bietet dieses erfolgreiche und inhabergeführte unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und pflichtbewusste
sachbearbeiterin treuhand mit fokus steuern, teilzeit 50-80% (w/m/d)
aufgaben
sie bearbeiten steuererklärungen, vorwiegend für natürliche personen sowie vereinzelt auch für juristische personen, selbständig (ca. 30 - 40%) des weiteren unterstützen sie ihren vorgesetzten in der steuerberatung sowie bei auflagen und einsprachen zudem führen kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen mehrwertsteuerabrechnungen die mitarbeit bei der erstellung der jahresabschlüsse rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 80% betragen
anforderungen
sie verfügen über fundierte kenntnisse im steuerbereich zudem bringen sie berufserfahrung im treuhandsektor oder im bereich der steuerverwaltung mit sind sie eine exakt arbeitende, aufgeschlossene und zuverlässige fachperson, welche auch in hektischen zeiten die ruhe und übersicht behält?
perfekt, dann "passen" sie exakt zu diesem tollen sowie sympathischen unternehmen.
es erwartet sie zudem: ein unkompliziertes arbeitsumfeld entwicklungsmöglichkeiten
finanzelle unterstützung bei weiterbildungen
arbeitsort: raum uster
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
details ansehen
Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Vertragstyp: Festanstellung
karte
Teilen Sie dieses Stellenangebot
Bewerben
Powered by
Arbeitsort:
Schweiz, Zürich, Uster
Branche:
Beratung
Funktion:
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Datum der letzten Aktualisierung: 01/12/2025
stellenbeschreibung referenz: 31342
kundenlösungen, welche exakt passen, ...
AKTIVITÄTEN
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)