SachbearbeiterIn Verkauf Innendienst (m/w/d) 100% in Luzern

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine service- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als SachbearbeiterIn Verkauf Innendienst (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Schriftlicher und telefonischer 1st Level Support für technische Anfragen in deutscher und italienischer Sprache (Elektro-Grosshandel)
  • Entgegennahme und Abwickeln (SAP) von Kundenaufträgen (Bestellungen, Anfragen) im Bereich Grosshandel
  • Überwachen der Auftragsabwicklung und Liefertermine (SAP)
  • Bearbeitung von Kunden-Reklamationen
  • Erstellung von Offerten für den Grosshandel
  • Erstellen von Retouren und Gutschriften (SAP)
  • Pflege des Kundeninformationssystems (CRM)

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische und/ oder elektrotechnische Grundausbildung oder Weiterbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)
  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • Kollegiales Umfeld
  • Tolles Gesamtpaket
  • Gute Sozial- und Nebenleistungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2024

powered by: workpool.jobs