Sachbearbeiterin Verkauf Schweiz D/F/E

Unsere Auftraggeberin ist seit Jahrzehnten eine gesuchte, internationale Anbieterin von Küchensystemen für die gehobene Gastronomie. Die CH-Produkte erfüllen nicht nur hohe Leistungs- und Qualitätsstandards, sondern sind auch langlebig und nachhaltig, dank eigenem Servicekonzept.
Ihre Aufgaben

Kompetente Kundenbetreuung und Innendienst für den Verkauf Schweiz
Auftragsabwicklung von Beratung über Auftragsannahme bis Versand und Fakturation
Organisation von Schulungen, Demonstrationen und Fachmessen
Betreuung des Verkaufslagers für den CH-Markt
Administrative Unterstützung der Service Stelle Schweiz

Zur Aufgabe gehört auch das Office-Management für rund 10 Personen

Büroorganisation, Kundenempfang, Post, Datenbanken, Dokumentenverwaltung
Lizenzabrechnungen, Mahn-, Debitoren- und Inkassowesen
Beschaffung von Verbrauchs- und Büromaterial
Koordination mit externen Dienstleistern
Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projektarbeiten

Ihr Profil

Kaufm. Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im VID
Branchenkenntnisse im Bereich Gastroausrüstung von Vorteil
Stilsicheres Deutsch (C1), sehr gutes Französisch (B2/C1) und gute Englischkenntnisse (B1)
Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Sehr gute MS-Office und ERP-Kenntnisse, bevorzugt ABACUS
Interesse an Kulinarik und Gastronomie
Kommunikativ sowie kunden- und dienstleistungsorientiert
Integre, flexible und selbstständige Persönlichkeit mitOrganisationsstärke
Sorgfältige, effiziente und menschenorientierte Arbeitsweise

Ihre Perspektiven
Einer erfahrenen Verkaufsinnendienst-Persönlichkeit bietet sich eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sehr selbstständige Arbeit in einem eingespielten, kollegialen Team mit wertvollen, einzigartigen Produkten. Ein Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zug sowie attraktive Anstellungsbedingungen dürfen Sie ebenfalls erwarten.
ArbeitsortStadt Zug
EintrittSofort oder nach Vereinbarung
Wenn Sie diese Herausforderung anspricht zögern Sie nicht und senden Sie noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen an den beauftragten Berater Bruno Giger.

Bruno Giger, Geschäftsleiter

b.giger@persigo-luzern.ch
für einen CH-Hersteller im Bereich Küchensysteme

Sachbearbeiterin Verkauf Schweiz D/F/E

Persigo Luzern AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.02.2021

powered by: workpool.jobs