Sachbearbeiterin Verkaufinendienst 100%

Unser Kunde begeistert mit seinen hochwertigen Produkten im Nonfoodbereich.

Sachbearbeiterin Verkaufinendienst 100%

Bei dieser abwechslungsreichen Tätigkeit betreuen und beraten Sie telefonisch die Kunden rund um ein spannendes und hochwertiges Sortiment. Sie sind das Bindeglied zwischen dem Kunden und den Spediteuren und kümmern sich gekonnt um das Reklamations- & Retourenwesen. Sie unterstützen den Aussendienst tatkräftig von Ihrem Schreibtisch aus. Ihr vielseitiges Aufgabengebiet wird abgerundet durch die Warenpräsentation im Ausstellungsraum sowie die allgemein anfallenden administrativen Aufgaben. Abschliessend sind Sie bereit, an Messen teilzunehmen.

Ausbildung
KV EFZ
Erfahrungen
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung abgeschlossen und Erfahrung im Kundendienst / Innendienst sammeln können. Der telefonische Kundenkontakt, das Beraten und Verkaufen macht Ihnen grosse Freude und der Kunde steht bei Ihnen auch in hektischen Zeiten stets im Fokus. Sie sind kommunikativ, aufgestellt sowie eine Teamplayer/in die gerne eigenverantwortlich und selbstständig arbeitet. Sie bringen nebst ausgezeichneten Deutsch- auch gute Französischkenntnisse mit (jede weitere Sprache von Vorteil). Sind Sie erfahren im Umgang mit MS Office? Dann sind genau Sie unser Kandidat, unsere Kandidatin.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Mittel
Englisch: Von Vorteil

Wenn Sie eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einer dynamischen Branche anstreben, sind Sie an der richtigen Adresse. Hier haben Sie die Gelegenheit, zusammen mit einem kollegialen und gut eingespielten Team zusammenzuarbeiten. Attraktive Rahmenbedingungen sind selbstverständlich.

Arbeitsort:

6000Luzern

Personalberaterin
Frau Sandra Bachmann
041 417 15 19
s.bachmann@universal-job.ch
Universal-Job AG

Seit 1981 verhilft Universal-Job Menschen auf Stellen- oder Personalsuche ganz gezielt zu neuen Perspektiven. Immer mehr Unternehmen erkennen die Vorteile der Zusammenarbeit mit einer externen HR-Partnerin.

Universal-Job bearbeitet Suchaufträge und selektioniert für Temporär- und Dauerstellen passende Basiskräfte und qualifiziertes Fachpersonal bis zum mittleren Kader. Das berufliche Spektrum umfasst dabei vorrangig die Segmente KV/Finanzen, Technik/Industrie, Gewerbe/Bau sowie Informatik. Die Kundschaft setzt sich aus regionalen KMU und renommierten Grossunternehmen zusammen.

Seit 1981 verhilft Universal-Job Menschen auf Stellen- oder Personalsuche ganz gezielt zu neuen Perspektiven. Immer mehr Unternehmen erkennen die Vorteile der Zusammenarbeit mit einer externen HR-Partnerin.

Universal-Job bearbeitet Suchaufträge und selektioniert für Temporär- und Dauerstellen passende Basiskräfte und qualifiziertes Fachpersonal bis zum mittleren Kader. Das berufliche Spektrum umfasst dabei vorrangig die Segmente KV/Finanzen, Technik/Industrie, Gewerbe/Bau sowie Informatik. Die Kundschaft setzt sich aus regionalen KMU und renommierten Grossunternehmen zusammen.

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.04.2021

powered by: workpool.jobs