Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst & Export D/E 100% in Zug

Sie schätzen den Kundenkontakt und bringen mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst & Export D/E 100%.

Ihre Herausforderung

  • Kundenkontakt / Lieferantenkontakt
  • Telefonzentrale
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Organisation von Transport/Logistik
  • Erstellung von Exportdokumenten
  • Fakturierungen
  • Projektmitarbeit
  • Datenerfassung
  • Korrespondenz D/E
  • Verkaufsadministration

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Erfahrung im internationalen Umfeld
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: bodenständig, belastbar, dienstleistungsorientiert, durchsetzungsstark, teamfähig, selbständig

Ihre Perspektiven

Unser Kunde bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit zeitgerechter Entlohnung.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.05.2024

powered by: workpool.jobs