Sachbearbeitung Buchhaltung mit guten Englischkenntnissen m/w/d 80-100

Sie lieben die Welt der Finanzen und stark in Englisch?
Dann suchen wir Sie! Sachbearbeitung Buchhaltung mit guten Englischkenntnissen m/w/d 80-100.

Ihre Herausforderung

  • Effiziente Verwaltung, Verbuchung, und Versendung von Rechnungen während des gesamten Abrechnungszyklus.
  • Präzise Steuerung und Verwaltung des monatlichen Abschlusses in der Debitorenbuchhaltung, unter Einhaltung von Fristen.
  • Bereitstellen von Finanzdaten
  • Aktive Teilnahme an der Abstimmung von Buchführung, Berichten und Finanzunterlagen
  • Analyse, Erfassung von Transaktionen und Unterstützung bei der Abstimmung von Intercompany-Konten durch enge Zusammenarbeit mit anderen Standorten
  • Bearbeiten von Kundenanfragen und Anliegen
  • Überwachung von KPIs
  • Teilnahme an Projekten zur Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildungen im Finanzbereich
  • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, insbesondere im Debitorenbereich
  • Kompetenz im Datenmanagement und die Fähigkeit, umfangreiche Datenmengen zu verwalten und präzise Berichte zu erstellen
  • Engagierte Persönlichkeit, hohe Flexibilität und eine ausgeprägte Arbeitsmotivation
  • Fähigkeit zur problemlösungsorientierten und unternehmerischen Denkweise
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben
  • Attraktive Entlohnung und Zusatzleistungen
  • Aktive Mitarbeit bei spannenden Projekten
  • Eine herausfordernde Position in einem global agierenden Unternehmen, das vielfältige Karrieremöglichkeiten bietet

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2024

powered by: workpool.jobs