Sachbearbeitung Buchhaltung / Treuhand 40-80% in Heerbrugg

Als Sachbearbeiter/in für Treuhand und Buchhaltung bist du verantwortlich für die Betreuung unserer Firmenkunden. Gemeinsam mit deinem Team gewährleistest du eine professionelle und optimale Dienstleistung. Sachbearbeitung Buchhaltung / Treuhand 40-80%.

Ihre Herausforderung

  • Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
  • Durchführung von Finanz- und Lohnbuchhaltungstätigkeiten
  • Bereitstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vorbereitung von Jahresabschlüssen
  • Überprüfung von Steuerabrechnungen und -veranlagungen
  • Verwaltung und Überwachung von Fristen

Ihre Kompetenz

  • Du bist motiviert und engagiert
  • Du zeigst Eigeninitiative und bistbereit, Verantwortung zu übernehmen
  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung bei einem Versicherer oder Treuhänder
  • Du bringst mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen / Buchhaltung mit
  • Du hast Erfahrung mit Abschlüssen oder bist bereits sicher im Abschlussprozess
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Steuerrecht
  • Du zeichnest dich durch ausgezeichnete Umgangsformen aus
  • Wiedereinsteiger/innen sind herzlich Willkommen!

Ihre Perspektiven

  • Ein exzellentes Team, das von gegenseitiger Unterstützung geprägt ist
  • Praxisorientierte Tools
  • Moderne Anstellungsbedingungen
  • Ein leistungsorientiertes und attraktives Gehaltssystem
  • Hervorragende Sozialleistungen
  • Eine solide Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle sind möglich
  • Vollzeitbeschäftigung im Umfang von 100% möglich

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Heerbrugg (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2024

powered by: workpool.jobs