Sachbearbeitung Buchhaltung / Treuhand 40-80% in Heerbrugg
Als Sachbearbeiter/in für Treuhand und Buchhaltung bist du verantwortlich für die Betreuung unserer Firmenkunden. Gemeinsam mit deinem Team gewährleistest du eine professionelle und optimale Dienstleistung. Sachbearbeitung Buchhaltung / Treuhand 40-80%.
Ihre Herausforderung
- Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
- Durchführung von Finanz- und Lohnbuchhaltungstätigkeiten
- Bereitstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Vorbereitung von Jahresabschlüssen
- Überprüfung von Steuerabrechnungen und -veranlagungen
- Verwaltung und Überwachung von Fristen
Ihre Kompetenz
- Du bist motiviert und engagiert
- Du zeigst Eigeninitiative und bistbereit, Verantwortung zu übernehmen
- Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung bei einem Versicherer oder Treuhänder
- Du bringst mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen / Buchhaltung mit
- Du hast Erfahrung mit Abschlüssen oder bist bereits sicher im Abschlussprozess
- Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Steuerrecht
- Du zeichnest dich durch ausgezeichnete Umgangsformen aus
- Wiedereinsteiger/innen sind herzlich Willkommen!
Ihre Perspektiven
- Ein exzellentes Team, das von gegenseitiger Unterstützung geprägt ist
- Praxisorientierte Tools
- Moderne Anstellungsbedingungen
- Ein leistungsorientiertes und attraktives Gehaltssystem
- Hervorragende Sozialleistungen
- Eine solide Aus- und Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeitmodelle sind möglich
- Vollzeitbeschäftigung im Umfang von 100% möglich
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Heerbrugg (SG)