Sachbearbeitung Customer Service D/E (60-80%). in Liestal
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf den internationalen Markt konzentriert und in seinem Segment führend ist. Das Team zeichnet sich durch Professionalität und hohe Motivation aus, wobei der Fokus stets auf einem vertrauensvollen Miteinander liegt. Aktuell suchen wir Unterstützung für das Customer Service Team
Sachbearbeiter/In Customer Service D/E (60-80%)
Hauptaufgaben:
Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen für einen definierten internationalen Kundenstamm
Die Festlegung von Angebotspreisen innerhalb der Preisstrategie sowie die Verfolgung und Verhandlung von Angeboten
Sorgfältige Eingabe, Überwachung und Pflege von Kundenaufträgen
Effiziente Abwicklung von Kundenreklamationen sowie das klären finanztechnischer Fragen
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Aussendienst, Technische Beratung, Fertigung, Supply Chain und Einkauf
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf den internationalen Markt konzentriert und in seinem Segment führend ist. Das Team zeichnet sich durch Professionalität und hohe Motivation aus, wobei der Fokus stets auf einem vertrauensvollen Miteinander liegt. Aktuell suchen wir Unterstützung für das Customer Service Team
Sachbearbeiter/In Customer Service D/E (60-80%)
Hauptaufgaben:
Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen für einen definierten internationalen Kundenstamm
Die Festlegung von Angebotspreisen innerhalb der Preisstrategie sowie die Verfolgung und Verhandlung von Angeboten
Sorgfältige Eingabe, Überwachung und Pflege von Kundenaufträgen
Effiziente Abwicklung von Kundenreklamationen sowie das klären finanztechnischer Fragen
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Aussendienst, Technische Beratung, Fertigung, Supply Chain und Einkauf
Qualifikationen
Dein Profil:
Eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Freude am Umgang mit Menschen und technischen Produkten sowie einen sicheren Umgang mit IT-Systemen
Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
Eine selbständige, prozessorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
Die Vorteile:
Eine herausfordernde und vielfältige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Ein hochmotiviertes Team, das grossen Wert auf kollegiales Miteinander legt
Die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und eigenständig zu arbeiten
Eine intensive Einarbeitung, die teilweise bei der Verkaufsgesellschaft in Deutschland stattfindet
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Randstad (Schweiz) AG Vakant seit : 08.04.2024
4410 Liestal (BL) 60% - 80% Nach Vereinbarung Befristet
Liestal, Basel-Landschaft
Temporär
bis auf weiteres
Job Details
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)