Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Basel

Aufgabenbereich Pflege der Produktdaten im ERP- und Shopsystem Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Selbstständige Auftragsabwicklung von Offerten bis Rechnungen Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen und externem Vertrieb Kompetente Beratung von Geschäftskunden per Telefon Unterstützung bei der Prozessoptimierung und Ablaufverbesserung Aufbau und Erhaltung dauerhafter Geschäftsbeziehungen Schriftliche Kommunikation mit B2B- und B2G-Kunden Ihre Vorteile Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem modernen, digitalen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Profitieren Sie von einem kollegialen Team mit offener Kommunikation und einer gründlichen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen. Anforderungsprofil Versierte MS Office- und ERP-Systemkenntnisse erforderlich Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Praxis Exzellente deutsche Sprachfähigkeiten, Französisch wünschenswert Langjährige Innendienstpraxis mit technischem Hintergrund Zuverlässige, eigenständige und systematische Arbeitsmentalität Kommunikationsstarke Persönlichkeit für direkten Kundendialog Belastbare Fachkraft mit Überblick in stressigen Situationen Teamorientierte und kooperative Arbeitsweise im Kollegenkreis Kontakt Melanie Fischer 056 619 79 14 melanie.fischer@jokerpersonal.ch
Basel
Unbefristet
Vollzeit

3 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 10.11.2025

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