Sachberabeiter/in Buchhaltung 50-80% in Zürich

Aufgabenbereich Selbstständige Führung der Finanz-, Lohn-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für alle Unternehmen der PIEGA Gruppe Zahlungsverkehr inkl. Erfassung, Abstimmung, Mahnwesen und Bankbuchungen Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung und Einreichung der Mehrwertsteuerabrechnungen (Schweiz und Deutschland) Unterstützung in der Finanz- und Betriebsbuchhaltung inkl. Auswertungen und Statistiken Allgemeine administrative Aufgaben Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung im Rechnungswesen (z.?B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen) oder in Ausbildung dazu Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem KMU-Umfeld Sicher im Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware (insb. Proffix) Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähig, loyal und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Kontakt Donnaya Suter 044 743 82 44 Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.10.2025

powered by: workpool.jobs