Sales & Export Coordinator 60-80% (m/w/d) in Zürich
Verantwortung: Koordination und Betreuung internationaler Kunden vom Bestelleingang bis zur Auslieferung Erstellung von Auftragsbestätigungen, Exportpapieren, Lieferscheinen und Rechnungen Terminplanung und Transportorganisation inkl. Abstimmung mit Speditionen und internen Abteilungen Unterstützung des Verkaufs in administrativen Belangen sowie Pflege der Kundenstammdaten Bearbeitung von Kundenanfragen zu Preisen, Lieferzeiten und Produkten Mitarbeit bei Prozessoptimierungen im Export- und Auftragsabwicklungsbereich Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung im Bereich Export / Aussenhandel wünschenswert Mehrjährige Praxis im Export, idealerweise im industriellen Umfeld Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie sehr guten MS-Office-Kenntnissen Kommunikative, belastbare Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
14 Stunden her
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)