Sales Manager 100% (m/w/d) in Roggwil (TG)
Unser Kunde sucht eine Person mit:
Abgeschlossenem Studium in Betriebswirtschaft, International Business oder einem verwandten Bereich
Mehrjähriger Erfahrung im internationalen Vertrieb, idealerweise in der OTC-/FMCG-/Healthcare-Branche
Hoher Eigenverantwortung, Hands-on-Mentalität und unternehmerischem Denken
Nachgewiesener Führungserfahrung im internationalen Kontext
Verhandlungssicheren Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)
Interkultureller Kompetenz, Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft
Analytischem Denken gepaart mit operativer Umsetzungsstärke
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet dir:
Eine Schlüsselrolle im internationalen Wachstum eines traditionsreichen, nachhaltigen Unternehmens
Ein engagiertes, dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Viel Gestaltungsspielraum, hohe Eigenverantwortung und direkte Einflussnahme auf den Unternehmenserfolg
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen mit nachhaltigem Ansatz und internationaler Ausrichtung. Mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietet es ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen kannst.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Vakanz-Nummer
V-YMY-A9A
Auf einen Blick
Ort
Roggwil TG
Anstellung
100% | Festanstellung
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Patric Murmann
+41 71 414 50 53
Bewerben
Universal-Job Amriswil
Säntisstrasse 21
8580 Amriswil
Lebenslauf generieren
Erstelle in nur wenigen Minuten kostenlos deinen CV.
Heute | V-YMY-A9A
Sales Manager 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Als Sales Manager (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für Umsatz, Absatz und Profitabilität in ausgewählten internationalen Märkten. Du baust Vertriebsstrukturen auf und entwickelst sie weiter, während du länderspezifische Vertriebsstrategien inklusive Preisgestaltung, Produktauswahl und Promotion erarbeitest. In enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Supply Chain, Finanzen und Qualitätssicherung setzt du globale Marketing- und Brandingstrategien auf lokaler Ebene um. Zudem führst du Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um Wachstumspotenziale zu identifizieren, und steuerst internationale Projekte wie Produkteinführungen oder Marktzugänge.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Roggwil (TG)