Sales Manager 100% (m/w/d) in Roggwil (TG)
Unser Kunde sucht eine Person mit:
Abgeschlossenem Studium in Betriebswirtschaft, International Business oder einem verwandten Bereich
Mehrjähriger Erfahrung im internationalen Vertrieb, idealerweise in der OTC-/FMCG-/Healthcare-Branche
Hoher Eigenverantwortung, Hands-on-Mentalität und unternehmerischem Denken
Nachgewiesener Führungserfahrung im internationalen Kontext
Verhandlungssicheren Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)
Interkultureller Kompetenz, Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft
Analytischem Denken gepaart mit operativer Umsetzungsstärke
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet dir:
Eine Schlüsselrolle im internationalen Wachstum eines traditionsreichen, nachhaltigen Unternehmens
Ein engagiertes, dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Viel Gestaltungsspielraum, hohe Eigenverantwortung und direkte Einflussnahme auf den Unternehmenserfolg
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen mit nachhaltigem Ansatz und internationaler Ausrichtung. Mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietet es ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen kannst.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Roggwil TG
Vakanz-Nummer
V-YMY-A9A
Contact
Review this company
Key information
Publication date:16 July 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language), English (Intermediate)
Place of work:Roggwil TG
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Was ist meine Funktion?
Als Sales Manager (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für Umsatz, Absatz und Profitabilität in ausgewählten internationalen Märkten. Du baust Vertriebsstrukturen auf und entwickelst sie weiter, während du länderspezifische Vertriebsstrategien inklusive Preisgestaltung, Produktauswahl und Promotion erarbeitest. In enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Supply Chain, Finanzen und Qualitätssicherung setzt du globale Marketing- und Brandingstrategien auf lokaler Ebene um. Zudem führst du Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um Wachstumspotenziale zu identifizieren, und steuerst internationale Projekte wie Produkteinführungen oder Marktzugänge.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Roggwil (TG)