Sales Manager 100% (m/w/d) in Roggwil (TG)

Unser Kunde sucht eine Person mit:

Abgeschlossenem Studium in Betriebswirtschaft, International Business oder einem verwandten Bereich

Mehrjähriger Erfahrung im internationalen Vertrieb, idealerweise in der OTC-/FMCG-/Healthcare-Branche

Hoher Eigenverantwortung, Hands-on-Mentalität und unternehmerischem Denken

Nachgewiesener Führungserfahrung im internationalen Kontext

Verhandlungssicheren Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)

Interkultureller Kompetenz, Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft

Analytischem Denken gepaart mit operativer Umsetzungsstärke

Was sind meine Vorteile?

Unser Kunde bietet dir:

Eine Schlüsselrolle im internationalen Wachstum eines traditionsreichen, nachhaltigen Unternehmens

Ein engagiertes, dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Viel Gestaltungsspielraum, hohe Eigenverantwortung und direkte Einflussnahme auf den Unternehmenserfolg

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen mit nachhaltigem Ansatz und internationaler Ausrichtung. Mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietet es ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen kannst.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Roggwil TG

Vakanz-Nummer
V-YMY-A9A

Contact

Review this company
Key information

Publication date:16 July 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Native language), English (Intermediate)

Place of work:Roggwil TG

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Was ist meine Funktion?

Als Sales Manager (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für Umsatz, Absatz und Profitabilität in ausgewählten internationalen Märkten. Du baust Vertriebsstrukturen auf und entwickelst sie weiter, während du länderspezifische Vertriebsstrategien inklusive Preisgestaltung, Produktauswahl und Promotion erarbeitest. In enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Supply Chain, Finanzen und Qualitätssicherung setzt du globale Marketing- und Brandingstrategien auf lokaler Ebene um. Zudem führst du Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um Wachstumspotenziale zu identifizieren, und steuerst internationale Projekte wie Produkteinführungen oder Marktzugänge.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Roggwil (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.07.2025

powered by: workpool.jobs