Sales Manager (m/w/d) in Wallisellen
Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen im Bereich der modernen Arbeitsweltgestaltung, das die Zukunft aktiv mitgestaltet. Mit einer zukunftsweisenden Vision, frischen Ideen und innovativen Dienstleistungen setzt es neue Massstäbe. In enger Zusammenarbeit mit Fachspezialisten entwickeln und realisieren Sie moderne und nachhaltige Arbeitsplatzlösungen.
Möchten Sie gemeinsam eine Erfolgsgeschichte schreiben? Dann sind Sie die richtige Person zur Verstärkung des Teams.
Aufgaben:
Sie inspirieren bestehende Kunden und gewinnen Neukunden mit Ihrem Know-how und Charisma.
Sie entwickeln und implementieren clevere Verkaufsstrategien, die direkt zum Erfolg führen.
Sie sind überzeugend, wenn es um Präsentationen geht, und finden in Verhandlungen für beide Seiten
Netzwerken: Sie bauen starke, langfristige Beziehungen auf und sind immer einen Schritt voraus, wenn es um Markttrends und Wettbewerbsanalysen geht.
Sie haben klare Umsatzziele und geben alles, um diese zu übertreffen.
Sie arbeiten eng mit unseren Fachspezialisten zusammen, um perfekte Lösungen für unsere Kunden zu schaffen.
Ihr Profil
Sie denken über den klassischen Verkauf hinaus, bauen starke Netzwerke auf und erkennen Chancen, bevor sie entstehen.
Dazu bringen Sie mit:
Leidenschaft: Für den Vertrieb, für unsere Produkte, für den Umgang mit Menschen.
Selbstständigkeit: Sie sind ein Macher und behalten auch bei grosser Freiheit den Überblick.
Kompetenz: Abschluss in einem kaufmännischen oder technischen Bereich mit entsprechender Weiterbildung.
Kommunikationstalent: Sie überzeugen durch Worte und Taten – und das sowohl mit Kunden als auch im Team.
Mobilität: Führerschein Klasse B
Was Sie bei uns erwartet:
Bei uns zählt der Zusammenhalt. Sie arbeiten mit engagierten Fachexperten und können auf diese zählen.
Entwicklung garantiert: Weiterbildungsmöglichkeiten – sowohl fachlich als auch persönlich.
Ein festes Gehalt plus leistungsorientierte Entlöhnung, die Sie direkt am Erfolg teilhaben lassen.
Balance zwischen Arbeit und Leben: Flexible Arbeitsweisen und eine offene Unternehmenskultur
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.
Folgend die Stellenausschreibung des Kunden:
Firma: Personal Knobel AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)