Sales Manager in Zürich

Wir sind eine Full-Service-Agentur für medizinische Kommunikation und ein Verlagshaus in Zürich und London, das sich auf die Gesundheitsbranche spezialisiert hat. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus den Bereichen Pharma, Biotech-Firmen, Diagnostik, Medizintechnik. Spitaler, Universitäten und Non-Profit-Organisationen. Aus diesem Grund besteht unser Team aus rund 30 Pharma-Spezialisten, Kommunikations-Spezialisten, Medical Writern, IT-Spezialisten sowie PR-, Werbe- und Kongress-Mitarbeitenden zusammen. Diese Kombination ermöglicht es uns, massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. H+O communications Ltd. bietet Ihnen ein abwechslungsreiches und motivierendes Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Projekten.

Für unseren Hauptsitz in Zürich/Greencity suchen wir einen ausgewiesenen Profi im Verkaufs- und Projekt-Bereich.

Ihre Kernaufgaben

Erschliessen, Betreuen und Weiterentwicklung von neuen und bestehenden Kundenkreisen
Aktive Suche nach neuen Kooperationspartnern
Definieren und Umsetzen von verkaufsfördernden Strategien, Projekten und Kundenmarketingaktivitäten
Überwachung und Optimierung von Verkaufsprozessen (offline & online)
Koordination und Durchführung von zentralen und lokalen Marketingaktivitäten

Stellenanforderungen

Ihr Profil

Verkaufserfahrung, Marketing-Kenntnisse und eine hohe IT-Affinität sind zwingend erforderlich
Kommunikationsstärke, Kreativität und Geschick in der Gewinnung von Neukunden und weiteren Projekten bei bestehenden Kunden werden vorausgesetzt
Leidenschaft für den Vertrieb, Kunden- und marktorientiertes Denken
Vorhandenes Netzwerk in der Pharma-Branche von Vorteil
Relevantes Fachwissen im Agentur- und Verlagsbereich
Sicherheit im Umgang mit den erforderlichen IT-Hilfsmitteln (MS Office, MS Project etc.)
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch setzen wir voraus, jede weitere Sprache ist von Vorteil

Wir bieten

Spannende, abwechslungsreiche und verantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsraum und Entwicklungspotenzial
Attraktive und marktgerechte Vergütung mit leistungsorientiertem Gehalt (Basislohn + Provision).
Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home Office
Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur
Attraktiver Standort für Pendlerinnen und Pendler (privater und öffentlicher Verkehr)

Kontakt

H+O communications Ltd., Maneggstrasse 45, CH-8041 Zürich, Schweiz

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, CV, Diplome, Arbeitszeugnisse), einschliesslich Angabe der Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
vor Ort

Zürich, Zürich, Schweiz

Jobbeschreibung

Firma: H+O communications Ltd.

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.04.2024

powered by: workpool.jobs