Sales Manager in Zürich
Wir sind eine Full-Service-Agentur für medizinische Kommunikation und ein Verlagshaus in Zürich und London, das sich auf die Gesundheitsbranche spezialisiert hat. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus den Bereichen Pharma, Biotech-Firmen, Diagnostik, Medizintechnik. Spitaler, Universitäten und Non-Profit-Organisationen. Aus diesem Grund besteht unser Team aus rund 30 Pharma-Spezialisten, Kommunikations-Spezialisten, Medical Writern, IT-Spezialisten sowie PR-, Werbe- und Kongress-Mitarbeitenden zusammen. Diese Kombination ermöglicht es uns, massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. H+O communications Ltd. bietet Ihnen ein abwechslungsreiches und motivierendes Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Projekten.
Für unseren Hauptsitz in Zürich/Greencity suchen wir einen ausgewiesenen Profi im Verkaufs- und Projekt-Bereich.
Ihre Kernaufgaben
Erschliessen, Betreuen und Weiterentwicklung von neuen und bestehenden Kundenkreisen
Aktive Suche nach neuen Kooperationspartnern
Definieren und Umsetzen von verkaufsfördernden Strategien, Projekten und Kundenmarketingaktivitäten
Überwachung und Optimierung von Verkaufsprozessen (offline & online)
Koordination und Durchführung von zentralen und lokalen Marketingaktivitäten
Stellenanforderungen
Ihr Profil
Verkaufserfahrung, Marketing-Kenntnisse und eine hohe IT-Affinität sind zwingend erforderlich
Kommunikationsstärke, Kreativität und Geschick in der Gewinnung von Neukunden und weiteren Projekten bei bestehenden Kunden werden vorausgesetzt
Leidenschaft für den Vertrieb, Kunden- und marktorientiertes Denken
Vorhandenes Netzwerk in der Pharma-Branche von Vorteil
Relevantes Fachwissen im Agentur- und Verlagsbereich
Sicherheit im Umgang mit den erforderlichen IT-Hilfsmitteln (MS Office, MS Project etc.)
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch setzen wir voraus, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Wir bieten
Spannende, abwechslungsreiche und verantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsraum und Entwicklungspotenzial
Attraktive und marktgerechte Vergütung mit leistungsorientiertem Gehalt (Basislohn + Provision).
Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home Office
Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur
Attraktiver Standort für Pendlerinnen und Pendler (privater und öffentlicher Verkehr)
Kontakt
H+O communications Ltd., Maneggstrasse 45, CH-8041 Zürich, Schweiz
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, CV, Diplome, Arbeitszeugnisse), einschliesslich Angabe der Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
vor Ort
Zürich, Zürich, Schweiz
Jobbeschreibung
Firma: H+O communications Ltd.
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)