Sales Manager Insurance (w/m/d) Ref. 6ST08N in Zürich

Aufgrund stark wachsender Auftragseingänge suchen wir für den Raum Zürich eine*n Sales Manager*in Insurance.

Ihre Aufgaben

Selbstständige Neukundengewinnung im Bereich der Versicherungsbranche mit nachhaltiger Pflege und Auf- sowie Ausbau der Bestandskunden im Bereich Insurance
Verantwortung bei der Bedarfsanalyse der Kunden und Ausarbeitung komplexer Lösungsangebote in enger Zusammenarbeit mit den technischen Spezialisten unserer Kundin
Starkes Engagement in der Beratung und Vertrieb des gesamten Lösungsportfolios unserer Kundin
Steuern und verantworten des Vertriebsprozesses von der Analyse der Kundenbedürfnisse bis zur Offerten-Stellung.
In Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Marketing-Abteilung halten Sie gekonnte Präsentationen des Leistungsangebotes bei Kunden, auf Veranstaltungen und Events
Pflege und Ausbau des Customer-Relationship-Managements (CRM)

Ihr Profil

Mind. 8 Jahre Erfahrung im strategischen Vertrieb von IT-Solutions und/oder Dienstleistungen inkl. Erfolgsnachweise in der Versicherungsbranche
Selbstständiger, leidenschaftlicher Sales von IT-Dienstleistungen und -Lösungen mit einem «Brennen» für Security, Digitalisierung, Consulting und Innovationen
Sicheres, überzeugendes und vertrauenswürdiges Auftreten mit Spass am Networken
Souveräne Kommunikation mit stilsicherem Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Starke Kundenorientierung, Überzeugungskraft sowie grosses Verhandlungsgeschick
Erfolgreich abgeschlossenen (Fach-)Hochschulabschluss im Digitalisierungsumfeld und ein breites betriebswirtschaftliches Verständnis

Benefits

Unsere Kundin verfügt in ihren Zielbranchen über eine starke Marktpräsenz und eine über eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Die Auszeichnung, einer der besten Arbeitgeber der Schweiz zu sein, belegen dies. Darüber hinaus bieten sie Folgendes:

Anspruchsvolle Marktverantwortung
Ein auf Vertrauen, Respekt, Teamgeist und Kollegialität basierendes Arbeitsklima
Flache Hierarchien
Weitreichende und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten
Interessantes Offering mit vielen Benefits, Vergünstigungen und einfach anpassbare Arbeitszeitmodelle
Mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber

Wenn Sie mehr über dieses attraktive Angebot erfahren möchten, dann senden Sie uns Ihre Unterlagen oder wenden sich für erste Fragen direkt an Marc Meier / 031 318 40 40.

Unternehmensdetails

Bornhauser People's Management

1 - 10 Mitarbeitende

Zürich, Schweiz
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
76.500 CHF – 131.000 CHF (von XING geschätzt)

HybridZu den Ersten gehören

Unsere Kundin ist ein erfolgreicher Schweizer technologie- und innovationsorientierter IT-Lösungsanbieter mit über 500 Mitarbeitern an mehreren Standorten in der Schweiz und auch international, in wichtigen Finanz- und Technologiezentren.

Für ihre Kreativität, Qualität und Arbeitskultur wurde sie bereits mehrfach auszeichnet. Unsere Kundin zählt auf ihre Mitarbeiter als Erfolgsfaktor und hat ihre Firmenkultur darauf ausgerichtet. Den Fokus setzt sie auf die Digitalisierungs-, Security-, Innovationsprojekte und -produkte.

Firma: Bornhauser People's Management AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.03.2024

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