Sales Manager (all gender) Schweiz für die Marke Mein Schiff
Du betreust aktiv die Vertriebspartner in der Schweiz, legst gemeinsame Umsatzziele fest und planst Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Umsatzsteigerung
Die Akquise neuer Vertriebspartner sowie der aktive Verkauf von Gruppenreisen liegt in deinem Verantwortungsbereich, um unsere Umsatzziele zu erreichen
Du definierst kurzfristige Maßnahmen zur Steigerung des Verkaufs, um das Abverkaufspotenzial bestmöglich zu nutzen
Du kümmerst dich um das Monitoring des Erfolgs der Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie um die daraus resultierende Analyse und Auswertung
Du trägst die Budget- und Umsatzverantwortung für deinen Bereich und stellst sicher, dass die gesteckten Ziele erreicht werden
Die regelmäßige Auswertung der Umsatzentwicklung sowie der Versand von Umsatzreports sind Teil deiner Tätigkeiten
Du organisierst und führst Präsenz- und Online-Schulungen/Webinare durch, um unsere Vertriebspartner bestmöglich zu unterstützen, und begleitest zudem Seminarreisen und Schiffsbesichtigungen
Messeauftritte und die Organisation von Vertriebsevents fallen in deinen Verantwortungsbereich, um die Sichtbarkeit unserer Marke zu steigern und den Vertrieb zu fördern
WONACH WIR SUCHEN
Du hast eine abgeschlossene touristische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Touristik absolviert
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einem touristischen Unternehmen mit (idealerweise bei einem Reiseveranstalter oder Kreuzfahrtunternehmen)
Sehr gute Kenntnisse über die Reisebranche sowie die Struktur der Reisebüroorganisationen zeichnen dich aus
Eine verkaufs- und serviceorientierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich und du bringst ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationstalent mit
Du hast ein überzeugendes Auftreten und Freude am Halten von Präsentationen und Schulungen (B2C & B2B)
Deine Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke ermöglichen es dir, erfolgreich im Team und mit externen Partnern zu arbeiten
Sehr gute Englischkenntnisse sowie der MS-Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Outlook, etc.) runden dein Profil ab
Du bringst eine Bereitschaft zum Reisen mit und hast idealerweise ein gutes Netzwerk im Vertrieb
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
Eine interessante und fordernde Tätigkeit
Ein wertschätzendes Arbeitsklima
Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern
25 Ferientage plus zusätzlicher freier Tag am Geburtstag
Sehr gute Sozialleistungen sowie attraktive Reisevorteile und -vergünstigungen
Ein internationales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmodellen in einer spannenden Branche
Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung.
Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online.
Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ. Oder schreibe uns eine E-Mail an hr@tuicruises.com . Wir antworten dir schnellstmöglich zurück.
de_DE de_DE
Fragen zum Job?
Ich beantworte sie gerne online.
Email: hr@tuicruises.com
bitte beachten Sie: Nur für Anfragen. Bewerbungen werden ausschließlich online angenommen.
Zürich, CHE Hybrid Unbefristet Vollzeit 40 132182
WAS DICH ERWARTET
Firma: TUI Service AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)